Home
Kadett-C
Griechenland
Bikers Inn
BuiltByNOF
Tholo
CampingTolo1

Tholo liegt ca 180 km von Patras entfernt an der Westküste des Peleponnes zwischen Zacharo und Kiparissia.Im Prinzip ist dort eigentlich nichts los, gäbe es nicht Camping Tholo.Dieser Platz ist  wegen seiner Atmosphäre besonders bei Motorradfahrern beliebt und wird von den Brüdern Nikos und Tassos Tagaris betrieben. Nikos ist praktischer Arzt von Beruf, dieser Camping-Platz sein Hobby. Tassos ist Gärtner, was man an der wunderschönen Bepflanzung des Platzes erkennen kann.

Wer den Rest seines Urlaubs geniessen und faullenzen will, ist hier richtig..Wer kulturell aber noch ´n bisserl machen will: Olympia ist ganz in der Nähe und in den nahgelegenen Bergen befindet sich ein Apollon-Tempel. Allerdings hat anscheinend der Verpackungskünstler Christo zugeschlagen, der Tempel ist komplett eingepackt. Ca 25 km von hier bei Platania gibt es 3 Wasserfälle, sie sind nur etwas schwierig zu erreichen.

Tula´s Bar
NikoTreckerkl

Nikos lässt es sich nicht nehmen, jeden Nachmittag selbst um den Campingplatz zu fahren.

Die Camping-Bar bietet neben Fassbier auch griechische Gerichte, so kann man z.B. in der Mittagshitze einen knackig frischen Salat bekommen, oder Hamburger oder Pommes oder...Auch Abendessen ist möglich,es gibt jeden Tag etwas anderes. Öffnungszeiten von 8 bis Mitternacht. Danach geht´s zum Christo an die Strandbar.

Hängematten

Mittags hält man es am besten in der Hängematte aus

Rezeption
Duschen1

Die Duschen sind solar betrieben.

zurück

[Home] [Kadett-C] [Griechenland] [Bikers Inn]